schwarzweiß.

welcome to utopia.

Werte und Zusagen

Hallo!

Seit gestern gibt es Uni Zusagen. Ich bin schon an meiner Wunschuni angenommen wurden - das weiss ich aber nur per Uni-Statusabfrage. (also wenn man auf die Uniseite geht und seine Nummer und Passwort eingibt). Mal schauen, vielleicht kommt ja nachher (oder eher gleich, in einer Stunde) die schriftliche Zusage von dieser Uni. Bislang habe ich 2 Zusagen per Post. Eine davon ist für Psychologie. Die andere für Philosophie (Lehramt) - was ja aber nur 2. Wahl ist. Damit habe ich jetzt endlich eine Zukunftsperspektive, weil ich mir nicht mehr sagen muss, dass ich ja eh an keiner Uni angenommen werde. Aber: ich bin für mein Wunstudium -Psychologie - an meiner Wunschuni angenommen worden !

Bei dem Gespräch bei meinem Therapeuten am Montag hat er mir ja Blut abgenommen. (Weil die Werte kontrolliert gehören).
Die Werte sind schlecht, sehr schlecht, laut seiner Aussage. Ich muss zum Arzt, oder besser in die Klinik, sagt er, brauche mehrere Transfusionen, sagt er.
Aber es kommt nicht an mich ran, kein bisschen. Ich weine, weil die Angst, zu sterben (die ich ja schon seit Sylvester habe) plötzlich so präsent ist.
Und ich weiß nicht, was ich tun soll und hasse mich stattdessen nur selbst.
Also wundert euch nicht, wenn ich mich jetzt ne Weile nicht melde, vielleicht bin ich im KH, oder so ähnlich. Keine Ahnung.
3.8.11 11:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


effy / Website (3.8.11 13:28)
erstmal glückwunsch zu Wunschuni, meine Zusage für meine Wunschuni ist auch heute gekommen. Ich hatte so viele Zusagen o.O hätt ich nie mit gerechnet.

Noch hast du ein wenig Zeit liebe Rotie, bitte tu was für dich! Denn nur dann kann das Studium etwas werden, und das wäre doch wirklich toll. Pass auf dich auf.

alles gute,
effy


fragile.sorrow / Website (3.8.11 23:05)
Ach Liebes,
das tut weh zu lesen.
Ich hoffe dir wird geholfen, wirklich.

Ich denk an dich


farbenleere / Website (4.8.11 07:04)
hey auch von mir erstmal glückwünsche wegen deiner wunschuni und wunschstudium!
echt schade,dass du dir selber so schadest,du legst dir echt selber steine in den weg,aber das soll jetzt kein vorwurf sein,versteh mich nicht falsch!
ich wünsche dir einfach nur,dass du das mit dem blutabnehmen in zukunft reduzieren oder besser ganz sein lassen kannst,ich glaube nicht,dass du da echte kontrolle drüber hast,weil man die wirkung voll unterschätzt!!
ist ja im endeffekt so "einfach",weil es ja nicht mit großen wunden und mit wahrscheinlich relativ einfacher handhabung verbunden ist (wenn man weiß wie es geht,ich weiß es z.b. nicht,aber will es auch lieber nicht wissen).
pass auf dich auf und bitte nimm die hilfe an,sonst kannst du dein studium doch vergessen,mach dir das bitte klar

ich glaube an dich,du bist stark,hast schon einige male stärke bewiesen,du kannst das!
ich denk an dich,lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed