schwarzweiß.

welcome to utopia.

HB

Am Montag hat mir mein Therapeut noch einmal Blut abgenommen um noch einmal zu schauen, wie sich die Werte seit dem Krankenhausaufentahlt verändert haben.
Am gestrigen morgen hat er mir dann kurz die wichtigsten Werte per Mail zugeschickt:
Mein HB ist mein 7.1. (Normal ist 7.5 - 9.9). Mein Eisenwert ist von 2. 3 auf 40 nochwas angestiegen!

 

Ich sollte mich wohl freuen. Aber das tue ich verdammt nochmal NICHT!

 

Gestern ging es mir deswegen nicht so gut. Ich war wütend auf mich selbst und wollte mich beschädigen, einfach nur zerstören! Aber - wie ihr vielleicht noch wisst - habe ich mir vorgenommen, mich nicht mehr zu beschädigen. Und da sich dieser Weg nicht mehr für mich öffnet arbeitet mein Kopf und sucht und sucht nach neuen, destruktiven Möglichkeiten, mit denen ich mir zeigen kann, wie wertlos und scheiße ich bin; Alkohol, Sex mit Menschen, die mich anwiedern,(Fr-)Essen, Hungern, Kotzen, Tabletten ... ihr wisst schon.

Aber da ich gesünder werden möchte, versuchte ich, dass einigermaßen gut zu lösen. Gut, ich habe ne Menge gefressen (Pistazien und Schokolade). Aber ich kann nicht unbedingt sagen, dass es ein Fressanfall war.
In der letzten Zeit habe ich mich wieder gesünder ernährt. Habe mir immer Mittag gekocht. Gesundes Mittag! Aber die Gier nach Süßigkeiten war unglaublich, unstillbar! Ich habe versucht, sie wie eine Sucht zu behandeln und ihr nicht nachzugehen, doch gestern habe ich ihr wieder gefröhnt...

 Aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.
Aber ich habe beschlossen, mich wieder mehr um die Abnehmsache zu kümmern. Das ist etwas Gutes daran, dass mein HB so hoch ist: ich kann wieder Sport machen! Ich werde jetzt gleich den Laptop ausmachen und dann etwas Sport hier machen. Und ich werde (mir) wieder das Essen aufschreiben, evtl. auch mit Kalorienzahl.
Übrigens: gestern wog ich 64. 1 ...
Das bedeutet, noch ca. 5 Kilo ...

9.9.11 11:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed