schwarzweiß.

welcome to utopia.

.... + EDIT + EDIT 2

Fuck Leben!

 

 Ich weis, ich will mich nicht mehr verletzen, aber heute garantiere ich für nichts, so.

 

Wohnung zu teuer, 35 m² für 360 warm + Strom + Internet/ Fernseher, (ich kann eigentlich bis 350 € gehen), ganz miese Stimmung in den letzten Tagen, Wochenden (Mutter schlecht gelaunt und zuhause), Flashbacks, Zeitdruck... ich hasse mich!

EDIT: neues auf dem Fotoblog

EDIT 2: haha, ich habe mal wieder völlig überreagiert... wir haben herumtrelefoniert und es ist alles geklärt. Es war ein fehler des Vermieters. Die Wohnung kostet wie vereinbart und abgesprochen und ich bin in 2 Wochen endlich hier weg!

10.9.11 12:47
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa / Website (10.9.11 22:59)
zum glück hat sich das noch geklärt!!!!!!!!!!


numb (12.9.11 20:12)
gratuliere


farbenleere / Website (12.9.11 21:15)
aus sowas kann man nur lernen,hoffe du hast dir nicht wehgetan?
es sind diese herausforderungen,vor die wir immer wieder gestellt werden,sowas wird immer wieder kommen,aber du wirst dran wachsen,das schaffst du,du hast schon so viel geschafft

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed