schwarzweiß.

welcome to utopia.

time to ...

Liebe Rest-Leser,

 Schon seit langem bemerke ich mein steigendes Desinteresse an dieser surrealen (myblog-) Welt. Und ihr bemertk es sicherlich auch an meinen immer seltener werdenden Einträgen.
Und so leid es mir auch tut, dies nun zu schreiben; aber ich denke, ich werde eine Weile nicht mehr hier bloggen. Ich weiß nicht, ob ich je wieder kommen werde. Und es tut mir leid, denn das hier - ihr - seid wie Freunde für mich. Aber ich kann und will mich nicht mehr an all das "unechte" Leben klammern, dass mich nicht lebendiger werden lassen wird. Nur das Leben zu leben macht mich lebendig. Und das werde ich tun.
Ich denke, ich werde öfter mal bei euch vorbei schauen und vielleicht auch ein paar Worte da lassen.

 

Ich kann nur DANKE sagen. Wirklich, Danke, Danke, Danke, für die Worte, für die Unterstützung, für eure Anwesenheit.

Einige von euch kennen vielleicht meinen anderen Blog. Dort blogge ich - denke ich - auch weiterhin. Wenn ihr Interesse an ihm habt, dann könnt ihr mich anschreiben.


In diesem Sinne, man sieht sich immer zwei mal im Leben.
Alles Gute.
Rotie <3

28.10.11 09:12
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


farbenleere / Website (30.10.11 06:11)
hey
einerseits schade,dass du nicht mehr schreibst,andererseits möchte ich ja schon gratulieren!
das wird bestimmt ein wichtiger schritt für dich sein und wenn du spürst,dass es so besser für dich ist und dann nach deinem empfinden gehst,finde ich das toll und lobenswert =D

freu mich natürlich immer über ein worte von dir,aber ich wünsch dir auf jeden fall (falls du dich ganz zurückziehst) alles erdenkclih gute und schöne und viel viel lebensfreude
du hast schon so viel gewonnen und geschafft und bist schon wahnsinnig weit gekommen,vergiss das nie!

ggglg


Leukathea (8.11.11 16:03)
oh meine liebe große rotie. ich wüncshe dir wirklich wirklich alles, alles gute auf deinem lebensweg. ich denke es ist ein großer und wichtiger schritt, dass du dich hier nun verabschiedest,a uch wenn du mir fehlen wirst.
und ich würde mich sehr freuen wenn ich den link zu deinem andren blog bekommen würde.

und danke für deine lieben kommentare immer, du warst mir immer eine große stütze und ich hab dich ehrlich sehr lieb gewonnen.

_____________________________
aber du musst dir keine sorgen um mich machen, ich bin zäh wie ein alter kaugummi. in den letzten wochen- naja eigentlich im ganzen vergangen jahr war so viel los bei mir, ich bräuchte echt ne pause. jetzt hab ich aber zumindest wieder nen laptop und kann mich so wieder regelmässig melden. ich hoffe dir gehts gut?!

alles alles liebe deine kleine leukali


Leukathea (9.11.11 20:46)
oh danke für den link. muss mir deinen andren blog gleich mal genauer ansehen und dürfte ich bitte auch das pw haben? ich bin eigentlich ziemlich triggerfest, sowohl was svv als auch was ES angeht.

oh und vielen dank dass du mir etwas von deiner kraft schickst. aber vl solltest du sie besser anlegen- wie auf ein sparbuch und dann bekommst du auch sogar zinsen für schlechtere zeiten ;-) wenn nötig, sag bescheid, dann bekommst du auch von mir zusätzliche kraft geschickt.
drück dich, leuka


numbbelligerence (10.11.11 17:09)
ich wünsch dir auch alles gute und die mybloggemeinschaft wird mir immer in erinnerung bleiben :-)

darf ich auch bitte den link zu der anderen seite haben? kannst ihn mir jah bei fb schicken.

bussi und liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed