schwarzweiß.

welcome to utopia.

Name
Email
Website


Werbung


Nicki19
( Email )
1.10.11 22:49
Hei Süsse ich wollte dir nur schnell mal alles Gute wünschen für deine neues Leben in deiner eigenen Wohnung!!! Freut mich das der Umzug gut gelaufen ist.
Uuuund: ich hab dich lieb! <3



placebo
( / Website )
28.7.11 16:31
tut mir leid, das war weil ich irgendwie den Überblick verloren habe, vergiss das mit dem Passwort!
Weitergelesen hab ich trotzdem



placebo
( / Website )
27.7.11 15:15
Deine Texte sind bemerkenswert, vor allem die zwei unter essgestört?. Wäre nett, wenn du mir das Passwort schicken würdest, ich les dann mal weiter.
Grüße!



isa
( / Website )
29.4.11 10:46
Danke für deinen Kommentar!

Hab mitte januar angefangen zuzunehmen...ging erst gar nicht schnell, weil ich ja zwischendurch ne heftige grippe hatte...

ne, meine mutter sieht auch noch nicht wirklich was...
na ja, mit viel einbildung vielleicht!



isa
( / Website )
19.4.11 22:44
danke!

nein, wir hatten leider keinen chaostag und bei der mottowoche hab ich auch nicht mitmachen können, weil es mir zu schlecht ging!
würde die zeit gern zurück drehen!



isa
( / Website )
14.3.11 23:43
für mich ist putzen und co mehr als erholung!



Loreli
( Email / Website )
1.3.11 22:03
Hallo Liebes,

Wir, das Loreli, sind ein Forum ab 18 Jahren.
Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen!

Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden.
Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein!
Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema.

Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist.

Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben!
Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen.
Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich!

Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich!
Wir sind kein Pro-Ana-Forum!

Alles Liebe,
Euer Loreli

Unser Link:
http://loreli.bplaced.net



 [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed