schwarzweiß.

welcome to utopia.

Name
Email
Website


Werbung


Franzi
( / Website )
22.1.11 21:51
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir. Ich kann deine Probleme irgendwie nachvollziehen. Mir geht/ging es bei vielen Dingen ähnlich.

Ab jetzt schaue ich jedenfalls öfter mal vorbei.

Vllt hast du ja Lust auf einen Gegenbesuch.

Liebe Grüße, Franzi



deadlyaddicction
( / Website )
7.1.11 19:16
Danke!

NOCH ganz gut soweit!



deadlyaddicction
( / Website )
5.1.11 17:32
danke für den Tipp!

und meine mutter hat heute auch halb-nackt fotos von mir gemacht...
die sind sooo heftig! ich glaub das ist motivation genug!



deadlyaddicction
( / Website )
4.1.11 22:09
1000 Dank für deine lieben worte!

Ja, ich bin mir meiner lage bewusst, ich werde fluchen, schreien, um mich schlagen, aber trotzdem werde ich jetzt RICHTIG kämpfen und es schaffen!!!!



deadlyaddicction
( / Website )
3.1.11 21:06
Hab bitte keine angst um mich, ich bin eine kämpferin!



deadlyaddicction
( / Website )
30.12.10 12:27
danke für deinen kommentar...

du schätzt das schon sehr gut ein, obwohl du uns nicht richtig "kennst"...
mein psychologe hat auch schon sowas in der art vermutet...aber jetzt habe ich es auch realisiert...

das einzige, was du nicht richtig gedeutet hast, bzw nicht wissen kannst ist, dass er sich seit ich wieder ms bin NOCH mehr zurück zieht...wir sehen uns aller höchstens einmal im monat...weil er meinen anblick nicht erträgt...

aber, ich sehne mich total nach seiner liebe und aufmerksamkeit....



Scarecrow
( / Website )
14.12.10 13:17
Hallo meine Liebe,

Zunächst ein ehrliches Kompliment; Du hast einen sehr interessanten Blog. Ich habe ein Forum, was genau für solche Leute bestimmt ist.

Das Taistelu Onnesta Board ist für Menschen ab 18 Jahren aufwärts, die an einer Essstörung leiden. Wir tauschen und an diesem Ort durch mehrere Bereiche, die neben der Essstörung auch andere Gebiete thematisieren, über unser Leben mit der Krankheit aus. Wir nennen uns ein With-ED Forum.

Warum sind wir anders?

Ich verspreche dir nicht, dass wir anders sind, als andere Foren. Du wirst hier keine anderen Bereiche finden, als in anderen Foren, die auf den Austausch von Essstörungen spezialisiert sind. Du wirst hier keine besonderen Tools, oder Features finden, lediglich die Menschen werden andere sein. Und wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann, dass es genau das ist, was jeden einzelnen von uns besonders macht. Genau wie dieses Forum.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich neugierig gemacht habe, und noch viel mehr, wenn du der Neugier nachkommst, und uns einen kleinen Besuch abstattest! =)

Viele Grüße
Scarecrow

http://themonsters.cwsurf.de/taistelu



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed